Portrait

"Prinzessin" Laura

Kinder und Familie

Portraits

Mona Lisa Projekt

Babybauchshooting - Anna und Maria

Kollegium der Musikschule Gerstetten

Kollegium der Musikschule Waldstetten

Der Weg zur Seele führt durch die Augen

Um diesen tiefen Moment zu finden, brauchen wir Zeit. Zeit, um den Menschen kennenzulernen und einen gemeinsamen Weg zum Foto zu finden. Diese Zeit nehme ich mir gerne, um dann wirklich den Menschen hinter den Augen zu finden.

 

Bevor ich mit dem Fotografieren beginne, finde ich im Gespräch die Interessen und Wesenszüge. Ich möchte die Menschen im Bild so festhalten, wie sie dann sind, wenn sie mit sich alleine sind.

 

Die Einzel-Shootings sowie die Gruppen-Shootings mache ich im Studio, in der Natur, in besonderen Locations und auch mit dem portablen Studio bei Ihnen zu Hause.